Ich biete Ihnen

folgende Dienste an:

  • Familien und ihren (Erziehungs-)Anliegen steht die Familientherapie zur Verfügung. Dabei werden meistens Anliegen genannt und erarbeitet wie familiäre Konflikte mit Kindern und Jugendlichen, unterschiedliche Erziehungsziele und -stile der Eltern, Entfremdung zwischen Eltern und Kinder, Schulprobleme der Kinder, Suchtverhalten und aggressives Verhalten usw. 
  • Paare mit Beziehungsproblemen (zu Themen wie Kommunikation, Vertrauen, Wertvorstellungen, Trennung und Scheidung, Sexualität, Partnergewalt, unerfüllter Kinderwunsch usw.) können die Paarberatung bei mir in Anspruch nehmen. Manche Paare möchten aus berufsbedingten Gründen und/oder aus einem hohen Leidensdruck heraus, schnelle und kompakte Unterstützung wahrnehmen. Diesen Paaren stehen auch Termine am späten Nachmittag und am Abend zur Verfügung.
  • Für (junge) Personen wie Jugendliche, Frauen und Männer sowie das dritte Geschlecht, die sich bspw. orientierungslos fühlen, unzufrieden mit ihrem Leben sind und/oder kritische Lebensereignisse aufarbeiten und bewältigen möchten, biete ich auch Einzelberatung bzw. -therapie an.
  • Diese Dienste biete ich in verschiedenen Sprachen wie Deutsch, Türkisch und Englisch an.


Vorträge und Seminare: Ich teile mein Wissen und meine Erfahrungen gerne mit anderen Menschen. Daher halte ich Vorträge und biete Seminare an (zu Themen wie Migration, Muslime, Menschen mit Migrationshintergrund, Beratung und Therapie usw.). Diese führe ich bspw. für (soziale) Einrichtungen, Behörden, Universitäten und andere (Migranten-)Organisationen durch.